• Jobs Job bei IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH

Softwareentwickler (m/w) SPS-Programmierung / Automatisierung

IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH

Rees

Rees

Softwareentwickler (m/w) SPS-Programmierung / Automatisierung IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH Rees Planung und Programmierung von Steuerungslösungen für verfahrenstechnische Anlagen im Sondermaschinenbau; fachkundige Programmierung von SPS-Steuerungen in SIMATIC STEP 7; Visualisierung des Prozesses und der Anlage mittels WinCC.

Wir Sind Ein Inter­national Agierendes Unter­nehmen Im Anlagenba Ein Starkes Engagement Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Von Maschinen Und Anlagen Für Die Lebens­mittel­ver­arbeiten­de Industrie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Software­entwickler (m/w) Sps-programmierung/automatisierung Ihre Aufgaben Planung Und Programmierung Von Steuerungs­lösungen Für Verfahrens­technische Anlagen Im Sonder­maschinenbau Fachkundige Programmierung Von Sps-steuerungen In Simatic Step 7 Visualisierung Des Prozesses Und Der Anlage Mittels Wincc Weiter­entwicklung Von Bestehen­den Systemen Durchführung Der Parametrierungen Und Inbetrieb­nahme Im In- Und Ausland Bis Zur Ab­schließen­den Abnahme Durchführung Von Analysen Und Anlagen­optimierung An Bestehenden Und Neuen Anlagen Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Fachliche Unter­stützung Des Vertriebes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Techniker/in Im Fach­bereich Elektro­technik Steuerungs­technik Oder Auto­matisierungs­technik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Sps-programmierung Wünschenswert Sind Berufs­erfahrung In Der Elektro- Auto­matisierungs- Und Antriebs­technik Qualitäts- Kosten­bewusstsein Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Schrift Gute Kommunikations­fähig­keit Kreativität Und Team­fähigkeit Selbstständige Dokumentierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Reise­tätig­keit Im In- Und Ausland Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Das Ihnen Interessante Weiter­bildungs­möglichkeiten Aufzeigen Kann Wenn Sie Diese Eigen­verantwortliche Und Anspruchs­volle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Empeler Str 111 46459 Rees Tel 02851 58890 Fax 02851 588910 Www-deutschlandcom Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Unter Der Adresse Info@-deutschlandcom Entgegen Softwareentwicklung Programmierer Sps-programmierer Ingenieur Ingenieurwesen Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurinformatik Informatikingenieur Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Softwareprogrammierer Systemprogrammierer Embedded Software Speicherprogrammierbare Steuerung Regelungstechnik Automation Maschinenbau 46459 Rees Nordrhein-westfalen Ax67100by Softwareentwicklung Programmierer SPS-ProgrammiererIngenieur Ingenieurwesen ElektroingenieurMaschinenbauingenieur IngenieurinformatikInformatikingenieur SteuerungstechnikerAutomatisierungstechniker SoftwareprogrammiererSystemprogrammierer Embedded Softwarespeicherprogrammierbare Steuerung RegelungstechnikAutomation Maschinenbau IMS Maschinen- U Anlagenbau UBeteiligungs-GmbH 46459 Rees Nordrhein-Westfalen Softwareentwickler (m/w) SPS-Programmierung / Automatisierung Planung Und Programmierung Von Steuerungslösungen Für Verfahrenstechnische Anlagen Im Sondermaschinenbau Fachkundige Programmierung Von SPS-Steuerungen In SIMATIC STEP 7 Visualisierung Des Prozesses Und Der Anlage Mittels WinCC Rees Softwareentwicklung Programmierer SPS-ProgrammiererIngenieur Ingenieurwesen ElektroingenieurMaschinenbauingenieur IngenieurinformatikInformatikingenieur SteuerungstechnikerAutomatisierungstechniker SoftwareprogrammiererSystemprogrammierer Embedded Softwarespeicherprogrammierbare Steuerung RegelungstechnikAutomation Maschinenbau IMS Maschinen- U Anlagenbau UBeteiligungs-GmbH 46459 Rees Nordrhein-Westfalen

Softwareentwickler (m/w) SPS-Programmierung / Automatisierung
   IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH (Rees)

Techniker / Projektingenieur als Anlagenplaner (m/w)
   IMS Maschinen- u. Anlagenbau u. Beteiligungs-GmbH (Rees)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuchenbach)